

So geht es Mone Mahoni nach der Geburt von Töchterchen Zoey
Mone Mahoni (27) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und könnte derzeit kaum glücklicher sein. Die Geburt ihrer kleinen Tochter Zoey liegt erst eine Woche zurück, doch sowohl ihr körperliches als auch ihr emotionales Wohlbefinden könnten nicht besser sein, wie die Influencerin im Interview mit Promiflash ausplaudert. "Insgesamt geht es mir wirklich sehr gut. Natürlich, weil wir endlich unsere Prinzessin in den Armen halten, aber zum anderen auch, weil ich mich körperlich sehr gut fühle – obwohl der Kaiserschnitt erst sieben Tage her ist", erzählt die frischgebackene Mama.
Mone und ihr Ehemann Kobe Mahoni haben eine emotionale Reise hinter sich. Die Geburt ihrer Tochter markiert den glücklichen Höhepunkt nach Monaten intensiver Vorbereitung und großer Vorfreude. Mone und Kobe hatten zuvor eine lange Zeit mit einem unerfüllten Kinderwunsch gelebt. Erst nach mehreren Behandlungen und Hormontherapien hat es tatsächlich geklappt – und nun können die stolzen Eltern ihre kleine Zoey endlich in den Armen halten.
Mone und Kobe nahmen ihre Fans schon während der Schwangerschaft eng mit auf ihre Reise. Nachdem das Paar in der Vergangenheit Herausforderungen überwinden musste, sind die beiden umso dankbarer für die Geburt ihrer Tochter. "Nun ist es wirklich wahr: 1 + 1 = 3", schrieben die stolzen Eltern vor wenigen Tagen in einem emotionalen Beitrag auf Instagram – nun beginnt die nächste spannende Phase ihres Lebens, die sie sicherlich auch weiterhin mit ihren Anhängern teilen werden.