Mone Mahoni gibt ehrlichen Einblick in ihre Schwangerschaft
Kobe und Mone Mahoni (26) können die Geburt ihres Babys kaum erwarten. Mittlerweile ist die Influencerin in der 28. Schwangerschaftswoche und hat schon einige schwierige Phasen hinter sich. Auf Instagram teilt die Beauty nun die weniger glamourösen Momente: Mehrere Fotos zeigen, wie sie mit einem Eimer im Bett liegt, auf der Couch weint oder genüsslich eine Packung Vanilleeis verspeist. Mit diesen privaten Aufnahmen möchte Mone ihren Followern einen unverblümten Einblick in ihre Schwangerschaft geben. Darüber freut sich zum Beispiel eine Userin, die kommentiert: "Vielen Dank für die authentischen Bilder. [...] Eine Schwangerschaft kann eben auch ein Wechselbad der Gefühle sein."
Mone hatte besonders mit Übelkeitsattacken zu kämpfen. Im Dezember legte die 26-Jährige deshalb sogar eine Social-Media-Pause ein. "Ich lag teilweise kaum ansprechbar im Bett. Ich habe mich ununterbrochen übergeben und konnte durch den Schwindel nicht ohne Hilfe von Kobe aufstehen", erklärte sie ihren Followern nach ein paar Tagen Funkstille. Mithilfe eines Zäpfchens konnte sie die Übelkeit überwinden, der Schwindel begleitet sie allerdings weiterhin.
Für Kobe und Mone ist die Schwangerschaft eine besonders emotionale Angelegenheit. Die Unternehmerin leidet am PCO-Syndrom und hatte Fruchtbarkeitsprobleme. Nach vier fehlgeschlagenen Kinderwunschbehandlungen klappte es schließlich doch: Im August verkündete das Pärchen die Schwangerschaft im Netz. "Alle Emotionen der letzten Monate und Jahre brechen aus uns heraus. Wir weinen vor purer Freude und Überwältigung. [...] Es ist offiziell: Wir haben es geschafft… Unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!", schwärmte Mone.