"Hätte es gerne gemacht": Rebecca Ries stillt ihr Baby nicht
Vor wenigen Tagen durfte Rebecca Ries ihr erstes Baby auf der Welt willkommen heißen. Mittlerweile ist die frischgebackene Mama mit ihrem Sohn Malik und ihrem Partner Göktug Göker wieder zu Hause – allen geht es gut. Die Fans der Influencerin sind natürlich total neugierig und stellen ihr auf Instagram einige Fragen zu ihrem Alltag als Mama. So erkundigt sich einer ihrer Follower, ob Rebecca stillt. Rebecca antwortet: "Nein. Durch meine Brust-OP damals in der Türkei wurden wohl die Milchdrüsen durchtrennt. Ich hätte es gerne gemacht."
Rebecca hat sich insgesamt schon vier Operationen unterzogen – drei davon wurden leider verpfuscht. Das erste Mal legte sie sich in der Türkei unters Messer. Um die missglückten Operationen wieder auszubessern, ließ sie sich Jahre später auf eine Kooperation mit Leyla Lahouar (28) ein, bei der sie von der Influencerin "neue Hupen" spendiert bekommen hat. "Sie ist in die Türkei gereist wegen der Busen-OP. Da ist alles schiefgelaufen. Das ist Fließbandarbeit, ohne richtige Beratung", schilderte Leyla dazu.
Rebecca hat ihren kleinen Sprössling via Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Die Narbe verheilt gut, dennoch hat die Temptation Island V.I.P.-Bekanntheit immer noch Schmerzen. Aufgrund dessen musste sie nach der Geburt einige Tage extra im Krankenhaus verbringen. Als die ganze Familie endlich nach Hause durfte, überkamen Rebecca regelrecht die Gefühle. "Als ich heute das Krankenhaus verlassen habe, habe ich wirklich realisiert, dass mein Leben als Mama jetzt richtig losgeht. Ich habe heute unglaublich viel geweint", gab sie in ihrer Story auf der Social-Media-Plattform zu.