Geburtsbericht: So lief Katharina Eisenbluts Entbindung ab
Vor wenigen Tagen begrüßte Katharina Eisenblut (30) ihr zweites Kind auf der Welt. Ihre kleine Tochter wurde geboren und hört auf den Namen Emilia. Inzwischen durften die DSDS-Bekanntheit und ihr Baby nach Hause – dort teilt sie einen Geburtsbericht mit ihren Fans. Demnach passierte die Entbindung recht schnell. Ihre Fruchtblase wurde aufgestochen und dann ging es los. "Die Geburt war wunderschön. Nur drei Stunden", berichtete die Sängerin ihren Fans. In einem Video, das Katharina bei Instagram teilte, fasst sie die emotionalen Momente von Emilias Ankunft zusammen. Darin zeigt sich auch ihr Partner und frischgebackener Vater Dominic sichtlich gerührt.
Zu Hause gewöhnt sich die Familie nun erstmal zusammen ein – darauf freut sich Katharina. "Jetzt kommen aber ganz neue Herausforderungen: Stillprobleme, Schmerzen, wenig Schlaf, zwei Kinder. [...] und genau da nehme ich euch mit ins echte Leben", kündigte die Influencerin an. Daheim richten sie sich gerade ein – auch für ihren Sohn Emilio beginnt nun als großer Bruder eine besondere Zeit. Katharina und ihr Neugeborenes wurden in ihren vier Wänden bereits süß begrüßt. "Willkommen zu Hause, Babygirl", stand beispielsweise auf einer niedlichen Girlande.
Während es für Katharina das zweite Baby ist, ist es für ihren Partner Dominic der erste Nachwuchs. Die beiden sind seit Frühjahr 2024 ein Paar. Anfang des Jahres machte der Produzent seiner Liebsten in Paris einen romantischen Heiratsantrag. "Er hat noch nie einen Antrag gemacht, war noch nie verheiratet – das ist also alles neu für ihn. Es ist schön zu sehen, wie viel es ihm bedeutet und wie sehr er diesen Moment auch genießt", berichtete die 30-Jährige anschließend gegenüber Promiflash zu Dominics Kniefall.