Larissa und Annemarie: Wie kommen die beiden mit dem Rauswur
Obwohl Larissa Marolt (16) bei „Germany’s Next Topmodel“ angetreten ist und sich Annemarie Eilfeld (19) in „Deutschland sucht den Superstar“ zum Sieg singen wollte, haben die beiden einiges gemeinsam: Sie sind blond, nehmen kein Blatt vor den Mund und können ganz schöne Zicken sein. Und es gibt noch einen weiteren gemeinsamen Nenner: Sie müssen mit dem Rauswurf aus der Show klarkommen. Doch wie gehen die beiden Mädchen mit dieser Herausforderung um?
Die ehemaligen Kandidaten geben sich kämpferisch und sehen das Ausscheiden aus den Wettbewerben nicht als das Ende ihrer Karriere. „Es war eine Fehlentscheidung, mich rauszuhauen. Pech gehabt, die haben meinen Wert und meine Qualitäten nicht erkannt. Und jetzt muss halt wer anders mit mir reich werden. Jetzt fängt's erst an.“, erklärt Larissa Stefan Raab bei „TV Total“ und auch von Annemarie dürfen wir noch einiges erwarten: „Ich werde jetzt auf jeden Fall weiter Musik machen, werde sehen, was für Angebote auf mich zukommen.“, verspricht sie der „Bild“-Zeitung. Sogar Filmproduzenten sollen an ihr schon Interesse bekundet haben.
Larissa hat den ersten Schritt bereits gemacht: Heute startet auf dem österreichischen Sender „Puls 4“ die neue Serie „Model WG“, in der die 16-Jährige einen Platz ergattert hat. In der Doku werden fünf ehemalige Kandidatinnen von „Austria’s NextTopmodel“ bei dem Versuch begleitet, im Modelgeschäft Fuß zu fassen.
Schaffen es Larissa und Annemarie im Rampenlicht zu bleiben oder sind sie wie viele Vorgänger bald weg vom Fenster?