Paris Hiltons „beste Freundin“ ist sauer
Aus der ersten Staffel von Paris (28) großer Suche nach einer neuen besten Freundin, ging Brittany Flickinger als Gewinnerin hervor. „Gewonnen“ im eigentlichen Sinne hat sie dabei jedoch recht wenig denn die dicke Freundschaft der beiden war schon bald vorüber und Brittany ließ Paris einfach sitzen.
Nun geht Paris wieder auf die Suche nach einer neuen Freundin und hofft, dass die ganze Sache nicht wieder so desaströs endet. Brittany indes bereut ihre Teilnahme an der Sendung bereits. „Ich habe die Nase voll davon, mit einem schlechten Ruf gestraft zu sein, weil ich mit Paris abgehangen habe!“, verriet sie auf BlogTalkRadio. Aber sie hatte noch mehr zu meckern: „Ich bin ein guter Mensch mit Moralvorstellungen und ich muss nichts peinliches oder ekliges machen nur um berühmt zu werden.“. Mh, will die Gute uns damit etwa sagen, sie hätte nicht nur an der Show teilgenommen, um ein Stückchen von Paris‘ Ruhm abzubekommen?!
Die Freundschaft der Beiden soll laut Brit zu ende gewesen sein, als Paris mit dem Casting für die zweite Staffel begonnen habe. „Ich brauche dich jetzt nicht mehr!“ soll sie zu ihrer BFF forever gesagt haben. Es scheint fast so, als habe jeder der Damen am Ende das bekommen, was sie am meisten zu brauchen scheinen: Aufmerksamkeit. Also könnte doch jeder zufrieden sein!