Sarah Jessica Parkers Leihmutter in Gefahr
Große Aufregung gab es um diese Schwangerschaft von Anfang an, doch was sich jetzt in Martins Ferry, einer Stadt im US-Bundesstaat Ohio ereignet hat, toppt vermutlich alles.
Michelle Ross ist die Leihmutter von „Sex and the City“- Star Sarah Jessica Parker (44) und Schauspieler Matthew Broderick (47). Jetzt sollte, amerikanischen Medienberichten zufolge, in das Haus der Leihmutter eingebrochen werden, um wertvolle Fotos schießen und sie anschließend für viel Geld verkaufen zu können.
An sich ist diese Tat schon unverschämt genug, wenn es nicht mehrere Polizeibeamte selbst geplant hätten. Barry Carpenter, der Polizeipräsident von Martins Ferry höchstpersönlich, soll zusammen mit einem Polizeikommissar des Nachbarortes den Einbruch geplant haben. Unterlagen und Computer der beiden sollen schon beschlagnahmt worden sein und die Ermittlungen auf Hochtouren laufen. Währenddessen hat Carpenter laut „TMZ.com“ schon seine Unschuld beteuert: „Ich bin 100 Prozent unschuldig, genau wie meine gesamte Abteilung“.
Da bleibt der werdenden Mutter eigentlich nur eine reibungslose Geburt zu wünschen!