Christina Aguilera hätte fast ihren Songtext verloren
Da hat Popsternchen Christina Aguilera (29) aber noch mal Glück gehabt. In einem Restaurant sprühte sie nur so vor Textideen für einen neuen Song und schrieb ihre Gedanken auf eine Serviette. Doch fast wäre diese im Müll gelandet.
Richtig zur Ruhe setzen, können sich Stars wie Christina Aguilera wohl nie. Auch während ihrer freien Zeit spielt die Musik eine große Rolle im Leben der 29-Jährigen. Mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman (32), dinierte sie kürzlich zusammen in einem italienischen Restaurant, als ihr die zündende Idee für einen neuen Song kam. Angeblich schrieb Christina ihre Zeilen auf eine Serviette und ehe sie es sich versah, soll der Kellner das Geschirr samt betextetem Papierstück abgeräumt haben.
Berichten einer Online-Seite zufolge bemerkte die Sängerin aber zum Glück noch rechtzeitig das Malheur. Ein Beobachter gab zu diesem Zwischenfall preis: „Christina erklärte dem Kellner, was passiert war und fand die Serviette auf einem Teller, unversehrt.“
Das, liebe Christina, kommt davon, wenn Arbeit mit Privatleben vermischt wird. Aber vielleicht sollte man nicht zu streng sein mit der Sängerin, schließlich soll bereits im Laufe dieses Jahres schon ihr viertes Album auf den Markt kommen. Wir dürfen gespannt sein, was die arbeitstüchtige Künstlerin wohl diesmal gesanglich zu bieten hat.