Von Robert Pattinson wollen alle was lernen!
Sollte Robert Pattinson (23) mal keine Lust mehr haben den Vampir zu mimen, oder (was wir uns nicht vorstellen können) mal keine Rollenangebote mehr bekommen, dann muss er sich anscheinend um seine berufliche Zukunft trotzdem keine Sorgen machen.
Eine Umfrage hat nun ergeben, dass sich die meisten Schüler Robert als Lehrer wünschen, und dann im Unterricht viel besser aufpassen würden. Dabei schnitt der Twilight-Star deutlich am besten ab und ließ mit insgesamt 38 Prozent der Stimmen sogar Hollywoodgrößen wie Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) hinter sich. Befragt wurden 700 Schüler, die so ihren „Lieblingslehrer“ wählen durften. Auch das Fach, welches der betreffende Star unterrichten sollte, durfte bestimmt werden und würde Rob heute tatsächlich als Lehrer anfangen, dann wäre es wohl die englische Literatur, die er den Schülern beibrächte.
Brad Pitt hätte es auf dem vierten Platz nur als Schauspiellehrer gebracht und James Bond-Darsteller Daniel Craig (41) würden die Schüler gerne im Sportunterricht mit „Herr Lehrer“ anreden.