So wurde die Prügelattacke auf Rihanna bekannt!
Wir alle haben noch die erschreckenden Bilder der verprügelten Sängerin Rihanna (21) im Kopf. Die Bilder gingen um die Welt und zeigten die Ausmaße des Ausrasters ihres Exfreundes, Chris Brown (20). Wie nun bekannt wurde, ist der Fall aber erst so schnell publik geworden, weil zwei Beamtinnen des LAPD, der Polizei von Los Angeles, die Bilder an eine Klatschseite weitergegeben hatten.
Die beiden Frauen haben nach Ansicht ihrer Anwälte jedoch nichts verbrochen. "Meine Mandantin hat nichts Verbotenes getan. Zudem gibt es noch keine offiziellen Anschuldigungen", meinte der Verteidiger einer der Frauen und schloss gleichzeitig aus, dass das Foto aus finanziellen Gründen weitergegeben wurde. Ebenfalls unklar ist, ob die Aufnahme die veröffentlicht wurde, mit einem Mobiltelefon oder mit der Ausrüstung des LAPD gemacht wurde.
Chris Brown und Rihanna wird der ganze Hick-Hack aber nicht stören. Rihanna erfreut sich mittlerweile wieder bester Gesundheit und Chris Brown ist zum Strafdienst verurteilt worden.