Nick Jonas bekam ein Klavier zum 17. Geburtstag
Am gestrigen Mittwoch feierte das jüngste Mitglied der Jonas Brothers – Nick Jonas (17) – seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass bekam er von seiner Familie nicht etwa ein Auto geschenkt, wie es bei reichen Hollywood-Stars eigentlich Gang und Gäbe wäre, sondern ein Klavier. Und zwar nicht irgendein Klavier: Es stammt aus einem Hotel in der Nähe des Ortes, in dem die Band den Film Camp Rock drehte. Nick soll an diesem Klavier den Song „A Little Bit Longer“ geschrieben haben.
Der jüngste Jonas-Spross sagt: „Das Klavier hat definitiv eine besondere Bedeutung für mich. In dem Hotel bin ich allen auf die Nerven gegangen, weil ich unbedingt darauf meinen Song komponieren wollte. Da hat es mir meine Familie einfach geschenkt. Ich glaube, ich werde es in das Büro unseres Managements stellen. Es ist ein Stück Erinnerung mit einer großen Bedeutung."
Doch damit nicht genug der Geburtstagsgeschenke. Das Produktionsteam von Camp Rock 2: The Final Jam überreichte ihm eine Tischtennisplatte. Der Produktionschef Alan Sacks sagt: „Nick ist ein totaler Sport-Fanatiker. Er liebt es, während der Tour Tischtennis zu spielen. Er ist ein echtes Tischtennis-Ass!“
Wir wünschen Nick noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß mit seinen Geschenken!