Bradley Cooper: So ist der "Hangover"-Star privat
Spätestens seitdem der Film "Hangover" in den Kinos zu sehen ist, ist Bradley Cooper (34) ein wahrer Shooting-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Vielleicht sollte er es mal mit einer Dame aus deutschen Gefilden probieren. Verständigungsschwierigkeiten dürfte es kaum geben, da Bradley recht gut Deutsch spricht, seitdem er mit dem deutschen Regisseur Christian Alvart für den Film "Fall 39" zusammengearbeitet hat.
Auch Französisch hat der smarte Schauspieler in seinem Repertoire. Überhaupt ist Bradley von Frankreich fasziniert, vor allem von der französischen Küche. Bradley ist ein echter Hobbykoch und soll schon Damen wie Renee Zellweger (40), Cameron Diaz (37) und Jennifer Aniston (39) mit seinen Gourmetkünsten verzaubert haben. Gegen eine Verbindung mit der Letztgenannten hätte Bradleys Mutter nichts einzuwenden gehabt, wie er selbst sagt: Angeblich war ich schon mit der Hälfte aller Hollywood-Kolleginnen liiert. Ich nehme das alles mit Humor. Obwohl meine Mutter es schon gerne sehen würde, wenn Jennifer Aniston und ich ein Paar wären."
Zur Zeit datet Bradley aber lieber die gute Renee. Was kaum jemand weiß ist, dass er bereits verheiratet war – allerdings nur vier Monate lang. Jennifer Esposito hieß die Glückliche. Im Moment teilt er sich seinen persönlichen Lebensraum jedoch nur mit zwei Hunden, die er aus dem Tierheim gerettet hat und mit denen er regelmäßige Spaziergänge am Strand unternimmt. Überhaupt ist Bradley ziemlich "down to earth". Einen Stylisten beschäftigt er beispielsweise nicht, obwohl das bei vielen Hollywoodstars mittlerweile Gang und Gäbe ist – auch bei den männlichen.