Ozzy Osbourne ist ein besorgter Vater
Trotz aller Härte, die der Rocker Ozzy Osbourne (61) gern in der Öffentlichkeit zur Schau trägt, sorgt er sich stets um seine sechs Kinder. Drei davon hat er zusammen mit seiner Frau Sharon (56) in die Welt gesetzt: Amy, Jack (23) und Kelly Osbourne (24). Die anderen drei stammen aus einer früheren Ehe. Doch seine Kinder sind mittlerweile alle erwachsen und Ozzy kann sie nun nicht mehr ständig unter seine Fittiche nehmen, was dem Rock-Opa scheinbar schwer zu schaffen macht.
"Ich mache mir ständig Sorgen. Die Angst ist sowohl ein guter Freund als auch ein schlimmer Feind von mir. Ich sorge mich gerade dann, wenn ich eigentlich nichts habe, um das ich mich sorgen müsste", so Ozzy. Ein wenig beruhigt ihn der Glaube an höhere Mächte, die ihn und seine Lieben beschützen. Mit Religion habe das jedoch nichts zu tun, wie Ozzy betont. Er glaubt eher an die Natur als an Gott. Und die soll ihm vor allem dabei geholfen haben, seine Drogensucht zu besiegen.
Zuvor hatte Ozzy nicht allzu viel Zeit, sich über alles und jeden Sorgen zu machen, da er stets beschäftigt war, vor allem mit seiner Reality-Show "The Osbournes". Doch mit dem Fernsehen will er nun nichts mehr zu tun haben und erklärt auch, warum: "Die Leute vom Fernsehen rammen dir ein Messer in die Brust und fragen danach noch, ob sie das Messer wiederhaben könnten." Das klingt in der Tat nicht sehr verlockend…