Mischa Barton will kein Promi mehr sein
Viele Promis heben aufgrund ihres Ruhmes total ab und können sich kaum noch vorstellen, wie es ist, ein ganz normales Leben ohne Paparazzi und viel Geld zu führen. Mischa Barton (23) allerdings scheint da ganz anders zu sein, denn obwohl sie sehr berühmt ist, will die 23-Jährige lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Durch ihre Familie habe es Mischa geschafft, „total normal“ zu bleiben. „Meine Familie hält mich auf dem Boden. Ich nehme immer noch die U-Bahn, wenn ich irgendwo hinmöchte und wasche meine Wäsche selbst. Na ja, nicht die ganze Zeit, aber ich bin keine Zicke. Ich genieße es ein normales Leben zu führen“, so die Schauspielerin. Nur in der Zeit, in der sie in der Serie „The O.C.“ mitgespielte, sei es für sie schwer gewesen normal zu bleiben, da sie überall von kreischenden Fans und Fotographen verfolgt wurde. „Die vier Jahre von O.C. waren ziemlich verrückt für mich. Ich wünschte manchmal, dass ich nur kleine Rollen gespielt hätte, sodass ich in Ruhe mein Leben und meine Arbeit genießen könnte. Je älter ich werde, desto mehr will ich mich von diesem Promi-Ding distanzieren.“
Die Zeit, in der sie nur am Feiern war und Alkohol und Drogen konsumiert hat, soll nun angeblich vorbei sein. Mischa möchte jetzt lieber erwachsen werden und ein ganz normales Leben führen. Dies könnte schneller passieren, als ihr lieb ist, wurde ihre Serie „The Beautiful Live“ doch bereits nach zwei Folgen wieder abgesetzt.