Penelope Cruz hängt in den Seilen
Schauspielerin Penelope Cruz (35) plant nun in ihrem Schlafzimmer Seile anzubringen. Der Grund für dieses ungewöhnliche Unterfangen ist ihr neuer Film „Nine“. Dafür muss sie eine schwierige Sing und Tanz-Einlage zum Besten geben. Penelope wollte laut eigenem Bekunden das Beste aus dem Training für diese Sequenz machen.
Der Regisseur von „Nine“ sagt: „Penelope hat wirklich hart für diese Nummer gearbeitet. In der Mitte der Szene hantiert sie mit Seilen – sie hat sich damit hin und her geschwungen. Es war wirklich beängstigend. Ihre Hände haben am Ende sogar geblutet. Danach ist sie erst einmal verschwunden und in Tränen ausgebrochen. Ich habe sie gefragt, ob sie unglücklich mit ihrer Leistung sei und sie sagte ´Nein, es liegt daran, dass es vorbei ist und ich jede Sekunde genossen habe. Ich wollte schon Seile in meinem Schlafzimmer anbringen, sodass ich nicht damit aufhören muss´.“
In dem Film spielt Penelope übrigens an der Seite von Sophia Loren (55). An ihrem letzten Tag kam Penelope in Sophias Ankleidezimmer. Diese berichtet: „Sie kam in meine Garderobe und hat nur geweint. Das ist das erste Mal, dass ich weinend von einem Filmset gegangen bin, weil wir so traurig darüber waren, uns gegenseitig verlassen zu müssen.“
Penelope selbst sagt zu den nervenaufreibenden Dreharbeiten: „Ich konnte nicht aufhören zu heulen. Ich hatte monatelang Tanztraining und es hat mir soviel Spaß gemacht. Doch nun ist der Film abgedreht und ich werde nie wieder so tanzen können. Ich war wirklich süchtig danach!“
Kein Grund traurig zu sein, mit den neuen Seilen im Schlafzimmer kann Penelope sich doch noch ganz oft die Hände blutig schwingen.