Sean Penn hat einen Paparazzo angegriffen!
Mit vielen Stars geht manchmal ihr Temperament durch, wenn es um lästige Fotografen geht. So geschehen ist es wohl auch im Fall von Sean Penn (49). Der Paparazzo Jordan Dawes hat nun Anzeige gegen den Schauspieler erstattet, weil dieser ihn tätlich angegriffen haben soll.
Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag in Los Angeles. Dawes sagt: „Er kam genau auf mich zu und trat immer wieder gegen mein Bein. Ich wollte flüchten, aber er ging nur noch mehr auf mich los. Er zog mich auf die andere Straßenseite und schlug mir gegen den Arm und meine Kamera.“
Sean Penn soll wohl derartig ausgeflippt sein, da mehrere andere Fotografen vor einem Supermarkt auf ihn gewartet haben. Warum es ausgerechnet Dawes traf, ist unbekannt. Ein Polizeisprecher sagt zu dem Ereignis: „Wir bestätigen, dass ein Fotograf Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hat. Wir werden jedoch keine Namen nennen.“
Sean Penn ist in Sachen körperlicher Gewalt kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 1987 geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, als er einen Nebendarsteller aus seinem Film schlug, weil dieser ein Foto von Penn machen wollte.
Lieber Sean, wir raten dir zu einem Anti-Aggressionstraining.