Britney Spears will ihre Kinder zurück
Es geht bekanntlich ja wieder bergauf mit Britney Spears (28). Ihre „Circus“-Tour ist nahezu ausverkauft, sie ist wieder top in Form und leistet sich keine Ausrutscher mehr. Nun fehlt der Pop-Prinzessin nur noch das komplette Sorgerecht für ihre beiden Söhne und das Glück wäre perfekt!
Sean Preston (4) und Jaden James (3) leben derzeit bei ihrem Vater Kevin Federline (31). Der macht ja nun auch nicht gerade durch Positiv-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Da ist es verständlich, dass Britney fürchtet, ihre Söhne könnten zu fluchenden, kleinen Jungs mit schlechten Manieren verkommen. Nicht nur, dass Kevin für sein Haus in Kalifornien keine Miete bezahlte und es verdreckt zurück ließ, es hängen auch ständig „großmäulige, faule, arbeitslose Tänzer“, wie Britney sie bezeichnet, bei ihm rum.
Die Sängerin möchte ihre Söhne nun aus diesem Umfeld rausholen, dazu muss sie die Richter von ihren Mutter-Qualitäten überzeugen. Schlimmer als die Vater-Qualitäten, die Moppel Federline im Moment an den Tag legt, können die nicht sein. Vielleicht darf sich Brit in absehbarer Zeit ja doch wieder ganz alleine um die Kinder kümmern.