Lady GaGa nimmt an Gleichberechtigungsmarsch teil
Lady GaGa (23) hat den Anhängern der Schwulenszene eine Menge zu verdanken. Ohne sie wäre sie nämlich wohl kaum berühmt geworden, da sie sie von Anfang an unterstützt haben. Dessen ist sie sich bewusst und so lässt sie keine Gelegenheit aus, ihnen ihre Dankbarkeit auch zu zeigen. Also hat sich GaGa nun vorgenommen, an einem Gleichberechtigungsmarsch teilzunehmen, um so für die Rechte von Homosexuellen einzutreten.
Lady GaGa fordert ihre Fans dazu auf, ebenfalls zu dem Event zu kommen, das an diesem Wochenende stattfinden wird. „Am 10. und 11. Oktober werde ich den nationalen Gleichberechtigungsmarsch unterstützen“, wurde sie zitiert. „Diese Aktion ruft Leute des gesamten Landes dazu auf, sich zusammen zu tun und als Einheit für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen und transgeschlechtlichen Bürgern aller 50 Bundesstaaten einzutreten.“
Lady GaGa ist sich sicher: Wenn die Menschen sich als frei und gleichberechtigt fühlen wollen, müssen sie sich auch so verhalten. Sie sagt: „Es ist an der Zeit, deinen A**** nach Washington zu bewegen und den Homosexuellen deine Unterstützung zu zeigen. Leihe ihnen deine Stimme und verlange, dass sie gehört wird. Ich hoffe, euch dort zu sehen!“
Na dann, auf nach Washington!