Jennifer Aniston braucht keinen Mann
Jennifer Aniston (40) kann gar nicht oft genug betonen, dass sie nicht verzweifelt auf der Suche nach einem Mann ist. Die Schauspielerin hat mittlerweile den Ruf, männertechnisch vom Pech verfolgt zu sein, da sie schon zahlreiche zerbrochene Beziehungen hinter sich hat. Doch glaubt man den Worten der 40-Jährigen, stimmt das alles überhaupt nicht. Es ist nämlich nicht so, dass sie keinen Mann findet – sie braucht einfach keinen. Schließlich führt sie schon eine sehr glückliche Beziehung – und zwar mit sich selbst!
„Ich glaube nicht, dass man Liebe planen oder kontrollieren kann. Ich glaube, man muss es einfach so nehmen wie es kommt, nicht wahr? Ich habe eine wirklich tolle Beziehung zu mir selbst und das ist ein lebenslanger Prozess. Ich habe einen tollen Job, eine tolle Familie und tolle Freunde. Ich bin gesund und liebe das, was ich tue“, so die Schauspielerin.
Jens Einstellung ist an sich sehr vorbildlich. Vielleicht kommt die Liebe aber nicht einfach so auf sie zugeflogen, weil sie viel zu beschäftigt mit sich selbst und der Beziehung zu ihrer eigenen Person ist. Ob das den männlichen Bewerbern einen positiven Eindruck vermittelt, ist allerdings mehr als fraglich.