War Keisha Buchanan den Sugababes zu hässlich?
War Keisha Buchanan den Sugababes zu hässlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Keisha Buchanan den Sugababes zu hässlich?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Nach dem heftigen Streit der Girl-Band Sugababes rollt nun der nächste Stress ins Haus. Denn Ex-Bandmitglied Keisha Buchanan (25) offenbart nun den Grund für ihren Rauswurf. Sie glaubt, sie sei den anderen Mädels einfach zu hässlich gewesen.

„Sie haben mich wegen meines Aussehens gefeuert. Ich war ihnen einfach nicht hübsch genug“, beklagte sich jetzt die Sängerin gegenüber der InTouch. Ein Freund der 25-Jährigen erklärt dazu: „Sie glaubt wirklich, dass das Management die Band sexyer machen wollte, um auch in den USA den Durchbruch zu schaffen.“

Keishas Nachfolgerin Jade Ewen (21) jedenfalls, gilt als heißer Neuzugang in der Band. Ein Insider ist sich sicher: „Ihre Stimme ist o.k., aber sie wäre nicht drin, wenn sie hässlich wäre!“ Ist an den Vermutungen tatsächlich etwas dran? Für Keisha müsste dies eigentlich ein Schlag ins Gesicht sein. Doch die Britin scheint besser damit klar zu kommen als angenommen, ist sie doch positiv ihrer Zukunft gegenüber gestimmt: „Das ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang“, erklärte sie frohen Mutes auf ihrer Twitter-Seite.