Sarah Jessica Parker gibt auf
Stil-Ikone Sarah Jessica Parker (44) scheint am Set zu „Sex and the City 2“ überhaupt nicht glücklich zu sein. Der Grund: Ihre Kinder bekommt sie kaum noch zu Gesicht. Jetzt soll sie sogar schon mit ihrer schlechten Laune die Crew nerven. Wie lange hält sie das noch durch?
Dabei sagte sie noch vor einigen Wochen, sie wolle unter keinen Umständen ihren Nachwuchs vernachlässigen. Jetzt, so scheint es, sind ihre Befürchtungen wohl wahr geworden. „Mit viel Glück kommt sie rechtzeitig zum Gutenachtkuss heim“, weiß ein Insider. Ihre Zwillinge Marion und Tabitha sind erst drei Monate, ein Alter, in dem Säuglinge den Kontakt zu ihrer Mutter nicht missen sollten. Und doch ist die Schauspielerin mehr mit ihren Kollegen am Set zusammen, als mit ihrer Familie. Für die 44-Jährige ist dies ein Alptraum: „Es bricht ihr das Herz, nicht miterleben zu können, wie sich beide entwickeln“, berichtet der Insider.
Sarahs schlechtes Gewissen geht sogar schon so weit, dass sie nur noch mit depressiver Verstimmung auftaucht und die anderen Crewmitglieder damit gehörig auf die Nerven geht. „Unter ihrer Laune leidet das ganze Team“, so eine Quelle. Auch wenn die letzte Klappe des Films fällt, wird der Star noch lange nicht zur Ruhe kommen, stehen doch nach kurzer Zeit schon wieder Promotion-Termine auf dem Plan.
Fragt sich nur, wie lange Sarah Jessica Parker tatsächlich noch von ihrer Familie getrennt sein kann…