Kristen Stewart wollte nicht mal Abschied nehmen
Die Twilight-Stars Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) gehen von nun an getrennte Wege, da es offenbar Unstimmigkeiten in ihrer von den beiden nie bestätigten Beziehung gab. Robert wollte in den Hafen der Ehe einfahren, Kristen lieber noch weiter auf dem Meer herumsegeln. Doch anscheinend wollte sie nicht mal mehr mit dem 23-Jährigen Abschied feiern.
Gestern viel die letzte Klappe des dritten Twilight-Teils „Eclipse – Biss zum Abendrot“. Die gesamte Crew der Vampir-Produktion bereitete den Abschied bereits am vergangenen Samstag gebührend mit ausgiebigem Feiern vor. Der Regisseur David Slade gab zu diesem Anlass eine riesige Party im Vancouver Aquarium Marine Science Center. Mit dabei war natürlich auch Film-Liebling Robert und weitere zahlreiche Darsteller, die sich die letzten gemeinsamen Stunden nicht entgehen lassen wollten. Nur eine fehlte in der Masse – Kristen Stewart.
Wollte Robert etwa ganz ungezwungen ohne seine Liebste feiern gehen? Oder waren sie an diesem Tag sogar schon nicht mehr zusammen, so dass Kristen ihrem Ex einfach nur nicht begegnen wollte?
Vielleicht war ihr der abgeschlagene Heiratsantrag unangenehm und sie konnte die wahrscheinlich ungläubigen Blicke der anderen Gäste nicht ertragen.