Robert Pattinson fühlt sich wie Mickey Mouse
Wenn er irgendwo erscheint, dann liegen ihm die Mädels reihenweise zu Füßen und es gibt nur wenige Damen, die „Nein“ zu Robert Pattinson (23) sagen würden. Allerdings scheint der Twilight-Star die Sache gar nicht so wirklich verstehen zu können, wie er jetzt in einem Interview gestand. Denn angeblich fühlt sich Robert eher wie eine Comicfigur und nicht im Entferntesten wie ein Star.
„Ich fühle mich wie ein Cartoon-Charakter, ich sehe aus wie ein Idiot und eines meiner Beine ist ein bisschen länger als das andere“, gestand er, nicht ganz ernst gemeint, in einem Interview. „Ich war so ein schreckliches Model, ich war sehr groß aber habe trotzdem noch ausgesehen wie ein sechs Jahre alter Junge“. Wenn sich der Star da mal nicht täuscht, immerhin ist er im Moment sicher einer der bekanntesten Jungschauspieler.
Trotzdem ist sich Robert sicher, dass sein Gesicht nicht so schnell auf einer Reklametafel erscheinen wird. Denn weiter sagte er, er sei kein Mensch, den man für Werbung herauspicken würde da er nicht dem gängigen Ideal entspräche. Na, damit können wir doch sicher alle ganz gut leben?!