Fans prügeln sich um Robert Pattinson
Die Fan-Hysterie um Robert Pattinson (23) ist wohl etwas außer Kontrolle geraten! Bei der DVD-Premiere von "Robsessed", einer Doku über das Leben des "Twilight"-Stars, waren 300 Fans geladen. Die Tickets konnten nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Für alle Gewinner gab es vor der Filmvorführung ein Poster ihres Idols.
Daraufhin brach das Chaos aus im Londoner "Prince Charles"-Kino. "Zwei Mädchen fingen an, sich um das das letzte Poster zu prügeln", so eine Augenzeugin zu femalefirst.co.uk. "Es wurde geschubst und gedrängelt, alle versammelten sich um die Beiden. Ich hörte eine von Beiden nach Luft ringen, als sie zu Boden fiel. Sie hatte schlimme Schmerzen, ihr Arm war total verdreht und sie schrie um Hilfe." Der Fan musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Sprecher der Veranstaltung weist die Schuld an dem Vorfall von sich: "Wir ließen reichlich Poster drucken, aber offensichtlich haben sich einige Leute mehr als eins genommen, so kam es zu dem Kampf."
Das Poster wurde bei dem Kampf zerrissen und das verletzte Mädchen verpasste die Vorführung der Doku. Tja, Gewalt ist eben keine Lösung!