Bauer sucht Frau: Keine Zukunft für Maurizio und Conny!
Richtig glücklich war Bauer sucht Frau-Kandidatin Conny bei ihrem Maurizo nicht. Schon beim Scheunenfest kam es zu einem kleinen Eklat, als der Bauer sich scheinbar mehr für eine andere Dame namens Claudia interessierte.
Trotzdem rauften sich die beiden nochmal zusammen. Doch in der gemeinsamen Hofwoche lief es nicht besser. Irgendwie schien es, dass Conny an allem etwas auszusetzen hatte. Mit der Tierhaltung war sie nicht zufrieden, bei der Haushaltsführung sah es genauso aus und selbst die bäuerliche Parade-Disziplin "Heu zusammenharken" hätte man in ihren Augen besser machen können.
Als sich Conny dann auch noch bei ihrer Tochter Timmi ausheulte, hatte Maurizio endgültig die Nase voll. Er legte ihr nahe den Hof zu verlassen und Conny kam seinem Wunsch nach. Anstatt sich dem Liebeskummer hinzugeben, rief er direkt seinen Scheunenfest-Flirt an, um die 42-Jährige Bankkauffrau Claudia auf seinem Hof einzuladen.
Ob es ihr wohl besser auf dem Hof gefallen wird und Maurizio nun sein großes Liebesglück finden wird, darf an dieser Stelle durchaus bezweifelt werden. In der Promiflash-Redaktion wollte jedenfalls keiner der angestellten Damen auch nur einen Tag beim sogenannten "Holzbauern" verbringen. Na ja wie sagt der Bauer doch so schön?! "So sind sie halt, die Stadtmädels...."