Jessica Biel war mal rebellisch
Das schöne Mädchen von nebenan soll eine rebellische Zeit hinter sich haben? Kaum zu glauben, aber wahr. Jedenfalls, wenn es nach Jessica Biel (27) persönlich geht. Die Schauspielerin gab jetzt nämlich zu, dass sie ein problematischer Teenager gewesen sei.
Jessica, die in dem Animationsfilm „Planet 51“ der 16-jährigen Neera ihre Stimme leiht, kann sich sehr gut in den Charakter der Alien-Figur hineinversetzen. Denn sie sei ebenfalls extrem aufsässig und aufmüpfig gewesen. „Ich denke, ich habe einfach versucht, die Person wieder auferstehen zu lassen, die ich mit 16 war. Diese war zuversichtlich, aber unsicher. Nicht, dass die Filmemacher das über mich gewusst haben, aber so konnte ich eine Verbindung zu meinem Charakter aufbauen. Als ich 16 war, habe ich ebenfalls versucht, meine Eltern und die Welt zu verbiegen. Ich dachte, ich wüsste, wie der Hase läuft. Ich dachte ich wüsste alles, also verband ich mich mit ihrem Gefühl des Risiko-Eingehens, aber ich hatte eigentlich ein etwas schlechteres Verhalten mit 16. Neera ist sehr viel positiver und sozialer, als ich es war", verriet die 27-Jährige gegenüber der Zeitung Independent.
Na hoffentlich hat sie mittlerweile ihre rebellische Art abgelegt, sonst ist es kein Wunder, dass ihr Freund Justin Timberlake (28) sich mit der Hochzeit noch etwas Zeit lassen will.