Zac Efron entschuldigt sich bei Leo
Da hatte Zac Efron (22) wohl zu viel ausgeplaudert. Denn er erklärte vor einiger Zeit in einem Interview mit The Times, dass Leonardo DiCaprio (35) ihm den guten Tipp gegeben hätte, vor Presseterminen auf keinen Fall Heroin einzunehmen. DiCaprio soll gesagt haben: „Es gibt nur einen Weg, das ganze hier zu vermasseln. Indem man Heroin nimmt.“
Zac bereut diese Aussage nun zutiefst und wollte sich bei dem Hollywood-Schauspieler entschuldigen. Denn dieser habe gar nichts in dieser Hinsicht verlauten lassen. Der High School Musical-Star gab nun zu, dass es sich lediglich um einen schlechten Scherz von ihm gehandelt habe. Gegenüber Access Hollywood sagte er deshalb: „Ich kann nicht glauben, dass ich ihm das angetan habe. Es war ein Scherz, ich meinte es total sarkastisch, aber es kam in der Presse so anders rüber. Ich war am Boden zerstört.“ Und weiter gab er zu, dass er nach diesem Vorfall sogar persönlich mit Leo sprechen wollte: „Ich habe versucht Leo anzurufen und zu sagen ‘Kumpel es tut mir so leid, das war überhaupt nicht so gemeint von mir‘. Es war das schlimmste Gefühl überhaupt.“
Leonado DiCaprio ist für den 22-Jährigen eine Art Vorbild, denn Zac bewundert es zutiefst, wie der Star sich schon so lange in Hollywood mit Erfolg behaupten kann. Wahrscheinlich, weil er solche Fehler in Interviews nicht begangen hat.