Tila Tequilas Verlobte ist tot
Tila Tequilas Verlobte ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Tila Tequilas Verlobte ist tot

- Promiflash Redaktion

Wie die Polizei von Los Angeles bereits bestätigte, ist Casey Johnson (30), die Millionenerbin und Verlobte von Tila Tequila (28), gestern tot aufgefunden worden.

Eine Voruntersuchung ergab, dass es sich wohl um einen natürlichen Tod handelt, Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Das schließt aber nicht aus, dass nicht wieder Drogen im Spiel waren. Die Todesursache muss jedoch erst noch untersucht werden. Tila erklärte kurze Zeit nach den Tod ihrer Liebsten auf ihrer Twitter-Seite: „Bitte betet alle für mein Frauchen Casey Johnson. Sie ist von uns gegangen. Danke für all eure Liebe und Unterstützung, aber ich werde offline sein, um bei meiner Familie zu sein.“ Doch damit endeten ihre Twitter-Neuigkeiten nicht. Alle paar Minuten schrieb sie etwas Neues. Tila stand unter Schock. Sie war die ganze Zeit der Überzeugung, ihre Verlobte liege nur im Koma. Das teilte sie auch mehrmals ihren Fans mit. Dabei wurde ihr Tod bereits bestätigt. Der Notarzt konnte Casey nicht mehr helfen. Angeblich sollen Tila und Casey sich noch gestritten haben, als sie sich das letzte Mal sahen. Das ist schwer zu verkraften. Seit dem 29. Dezember schon versuchte Tila ihre Freundin telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg! War die "Johnson & Johnson"-Erbin zu diesem Zeitpunkt schon tot?

Die beiden hatten große Pläne: sie wollten heiraten und eine Familie gründen. Im Dezember bemühten sich die zwei noch darum, Caseys zweijährige Tochter, die momentan bei ihrer Oma lebt, wieder zu ihnen zurückzuholen. Tilas Traum von einer heilen Familie zerplatzte nun mit dem Tod ihrer geliebten Freundin. Unser herzlichstes Beileid!