GZSZ: So tröstet Felix Isenbügel seine Fans
Es war ein echter Schock für alle Fans der Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechten Zeiten“, als bekannt wurde, dass Felix Isenbügel noch (23) dieses Jahr aussteigt. Jetzt äußerte sich der Schauspieler zu dieser Entscheidung per Videobotschaft.
In der Serie spielt Felix den Homosexuellen Carsten Reimann, weshalb einige Gerüchte aufkamen, er könne sich nicht mit seiner Rolle anfreunden. „Das ist alles nicht wahr. Mir hat die Rolle sehr viel Spaß gemacht und sie macht mir immer noch Spaß“, äußert er sich zu diesen Vorwürfen. Obendrein sagt er, dass er die Erfahrungen, die er bei GZSZ gemacht hat, nicht missen möchte. Weshalb kehrt er dann der Soap den Rücken? Der 23-Jährige sei einfach an einem Punkt im Leben angekommen, wo er neue Herausforderungen und neue Eindrücke brauche. Aus diesem Grund spielt Felix Isenbügel nebenher auch noch Theater und widmet sich anderen Projekten.
Nicht alle seine Fans können seinen Ausstieg nachvollziehen und können ihre Enttäuschung nicht verbergen. Diesen rät Felix: „Nicht traurig sein, es kommen neue Sachen.“ Doch Felix bleibt seinen Fans ja noch einige Zeit erhalten, denn die letzte Folge mit dem GZSZ-Darsteller wird voraussichtlich erst im August oder September ausgestrahlt.