Sylvie van der Vaart ohne Perücke
Die 31-jährige holländische Schönheit, Sylvie van der Vaart (31), hat sich das erste mal öffentlich ohne Perücke, dafür aber mit extrem kurzen Haaren, gezeigt.
"Ich fühle mich super wohl. Ich hab mir immer Gedanken gemacht, wann der richtige Moment sein wird, wann ich mich so zeigen muss. Ich hab mir da so viele Gedanken drüber gemacht, zu viele. Ich hab mich verrückt gemacht", erzähl Sylvie gegenüber RTL.
An einem Wochenende war es dann sowei: Sylvie und ihr Mann, der Fußballer Rafael van der Vaart, (27) saßen beim Essen. Er sagte sie solle sich doch ein bisschen Wachs in die Haare schmieren, da sie jetzt so gut wachsen. Rafael hat sich mit Sylvie vor einen Spiegel gestellt, hat sein eigenes Haarwachs ausgepackt und Sylvie die Haare frisiert. Sylvie fand das Ergebnis cool und wollte ab jetzt die Perücke zu Hause lassen.
Die Blondine ist an Brustkrebs erkrankt, hatte eine Operation mit einer anschließenden Chemotherapie hinter sich. Sie ist stolz, dass sie alles überlebt hat und möchte mit der schlimmen Phase endgültig abschließen.
Sylvie wird bei "Let´s Dance" teilnehmen. Die Sendung wird im April auf RTL ausgestrahlt.
Das komplette Interview mit Sylvie findet ihr auf www.RTL.de