Justin Bieber: "Ich bin normal geblieben"
Man könnte meinen, der Erfolg müsste Justin Bieber (16) eigentlich zu Kopf steigen. Es gibt derzeit wohl keine Teenie-Zeitschrift, die nicht von dem süßen Sänger berichtet. Sogar das Weiße Haus hat schon bei dem erst 16-Jährigen angeklopft, und ihn zum jährlichen „Easter Egg Roll“ eingeladen. Justin sagte jetzt aber gegenüber der Presse, er sei immer noch völlig normal und überhaupt nicht abgehoben.
„Ich fühle mich ganz normal. Manchmal ist es zwar komisch, wenn ich irgendwo hingehe und tausende von Leuten auf mich warten, aber ich denke dann immer ‘Ich bin Justin‘“, so der Star gegenüber der Zeitschrift People. Ganz im Gegenteil, Justin ist offenbar bewusst, welche Chance ihm sich derzeit bietet: „Was ich im Moment habe, ist eine einmalige Möglichkeit im Leben, und ich fühle mich geehrt.“
Hoffentlich bleibt Justin Bieber auch weiterhin so bodenständig, schließlich verkehrt er in glamourösen Kreisen, wie zum Beispiel mit Rap-Mogul P. Diddy (40). Und der lässt es sich ja bekanntlich gerne mal auf seiner Yacht gut gehen.