Miley Cyrus beichtet ihre Sucht
Eigentlich hat Miley Cyrus (17) das lupenreine Image eines typischen Disney-Stars, doch im Interview mit der Bild am Sonntag schockiert die Schauspielerin und Sängerin mit einer Sucht-Beichte. Doch keine Panik, so schlimm wie es sich anhört ist das Ganze nicht, denn Miley ist nicht etwa abhängig von Alkohol, Zigaretten oder illegalen Drogen.
Sie braucht etwas viel Harmloseres um glücklich zu sein. „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben. Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los“, gesteht der Teenager. Und Miley dürfte auch keine Probleme damit haben, ständig Nachschub zu organisieren, denn das Vermögen der 17-Jährigen wird auf circa eine Milliarde Dollar geschätzt. Damit ist sie der reichste Teenager der USA. Und obwohl die Abhängigkeit von Lippenpflegestiften total harmlos ist, gibt es dennoch ein Suchtopfer zu beklagen: „Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-Up!“
Ob sie auch in ihrem neuen Film „Mit dir an meiner Seite“ die Maskenbildner um den Verstand gebracht hat, davon können wir uns ab kommenden Donnerstag selber überzeugen. Dann läuft der Streifen in den deutschen Kinos an.