Minirock-Verbot: Miley Cyrus ist zu freizügig!
Sie ist jung, dynamisch und kann sich alles leisten, was ihr Herz begehrt. Die Rede ist von Teenie-Idol Miley Cyrus (17), die schon auf vielen roten Teppichen dieser Welt mit atemberaubenden Roben fotografiert wurde. Aus diesem Grund mag sie es in ihrer Freizeit auch lieber lässig und trägt am liebsten kurze Hot Pants und Miniröcke. „Zu sexy“ findet ihr Vater Billy Ray (48) diese aber und hat seiner Tochter nun ein striktes Minirock-Verbot erteilt.
Dabei kann es sich die süße Sängerin und Schauspielerin bei ihrer Figur durchaus leisten, in so knapper Kleidung herumzulaufen, doch da sie gerade mal 17 ist und in den Medien stetig präsent ist, sorgt sich Billy Ray natürlich umso mehr um Miley und ihr Image. Gerade in Amerika ist es ein Tabuthema, sich als Teenie so freizügig zu geben. Man denke nur an Britney Spears (28), die am Anfang ihrer Karriere aufgrund ihrer sexy Outfits von den Medien geradezu zerrissen wurde. Diese Sorgen hat anscheinend auch Mileys Vater. Eine Freundin der Familie soll dem National Enquirer verraten haben: „Billy Ray hat ihr gesagt, dass sie nur noch Röcke tragen darf, die höchstens 20 Zentimeter bis über dem Knie enden oder länger sind.”
Miley soll sich lieber mehr sportlich in der Öffentlichkeit zeigen. Ob sie sich daran allerdings halten wird, bleibt abzuwarten, schließlich hat sie schon des Öfteren bewiesen, dass sie ihren ganz eigenen Kopf hat.
Findet Ihr es gut, dass Miley nicht so sexy herumlaufen soll?