Jessica Simpson akzeptiert ihre weiblichen Kurven
Jessica Simpson (29) kann endlich ihre weiblichen Kurven akzeptieren und somit auch lieben!
Noch vor kurzem war die Sängerin extrem gehemmt und ihr Selbstbewusstsein war im Keller. Eine Quelle erzählte dem National Enquirer: „ Manchmal trug sie kurze Tops, aber sie war nie jemand, der seine natürlichen Vorzüge zur Schau trug. Um genau zu sein, sie fühlte sich extrem unwohl.“
Nun ist sie endlich in ihren neuen Körper hineingewachsen und hat wieder ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Mittlerweile kann sie wieder problemlos auf eine Menge von Menschen zulaufen und fühlt sich im Mittelpunkt. Trotzdem fühlt sie sich beobachtet, aber nicht wegen ihrer weiblichen Rundungen als Makel, sondern als Schönheitsideal!
Ihre neue Einstellung zu ihrem Körper lässt sie wieder erstrahlen und ihr neues positives Lebensmotto lautet: „Wenn du’s hast, dann zeig es auch!“
Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte, dass Jessica ihren Liebeskummer durch zunehmenden Alkoholgenuss wegtrinken will. Doch die Quelle ist sich sicher, dass sie bald erkennen wird, dass die Lösung nicht am Flaschenboden steht, sondern an einer positiven Lebenseinstellung!