Kate Moss: Drogen-Rückfall?
Eigentlich dachten viele, die Zeiten, in denen Kate Moss (36) Kokain schnupfend in Plattenstudios sitzt, seien vorbei. Immer wieder hatte das Model beteuert, sie habe eine Entziehungskur gemacht und sei jetzt endgültig clean. Doch nun sind brisante Fotos aufgetaucht, die Kate mit einem Röhrchen zeigen, in dem sich eine weiße Substanz befindet!
Eigentlich gab es in letzter Zeit nicht besonders viel Negatives über die 36-Jährige zu berichten. Natürlich feiert Kate immer noch gern und viel, aber es schien so, als würde sie auf Partys nichts anderes als Alkohol konsumieren. Die neuesten Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache. Erst vor kurzem war sie mit weißem Pulver auf der Hose gesichtet worden. Kate stritt jedoch stets ab, noch etwas mit Drogen am Hut zu haben. Doch nun gibt es aktuelle Bilder, auf denen Moss ein Röhrchen mit weißem Pulver in den Händen hält! Sofort drängt sich ein schlimmer Verdacht auf: Ist Kate wieder rückfällig geworden?
Bis jetzt hat sich das Top-Model zu den Bildern nicht geäußert. Es ist allerdings fraglich, ob Kate wirklich mit einem Röhrchen voller Kokain am helllichten Tage über die Straße spazieren würde. Immerhin kostete sie ihr Koks-Skandal vor einigen Jahren eine Menge Jobs. Und diese Erfahrung möchte Kate sicher nicht noch einmal machen...