Jugendsünde: Hugh Grant in Foto-Lovestory
Wollt Ihr wissen, was Hugh Grant (49) im Jahr 1980 so in seiner Freizeit gemacht hat? Der Schauspieler hat tatsächlich in einer Foto-Lovestory, wie wir sie alle aus der Bravo kennen, mitgemacht.
Hugh war damals ein besonders hübscher, junger Mann, der sich nichts entgehen ließ, um den ersten Stein für seine Karriere zu setzten. So auch damals in der Foto-Geschichte „Von der Traurigkeit verfolgt“:
„Die 16-jährige Tania Field besucht ihre Tante, welche ein schönes Landhaus besitzt. Doch diesmal glaubt sie, das Haus sei verflucht. Irgendetwas stimmt hier nicht, es scheint zu spuken, sie hört nämlich ständig eine Frau schreien. Das Gejaule hört sich qualvoll und verzweifelt an. Wer kann das nur sein? Ihre Tante ist gerade nicht zu Hause.
Tania geht die Treppen hoch, denn sie meint, die Geräusche kommen aus einem der Schlafzimmer. Dann der Schock: Plötzlich steht etwas hinter ihr und Tania traut sich gar nicht so recht, sich umzudrehen. Etwas berührt ihre Schulter, es ist ihr Freund Paul (Hugh), der sie bereits gesucht hat. Glück gehabt!
Tania ist total aus der Fassung, Paul muss sie beruhigen. Das Weinen hat aufgehört und Tania erzählt Paul was vorgefallen ist. Nachdem er sie getröstet hat, beschließen sie zusammen die Zimmer zu durchsuchen…“
Seid gespannt, was im nächsten Teil passiert und ob Hugh Grant es geschafft hat, dem Geist ins Gesicht zu sehen.