Landet Lena bald auf der Straße?
Bald schon könnte es sein, dass unsere Oslo-Lena (19) auf der Straße landet. Und das, obwohl sie mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest doch eigentlich das Konto füllen müsste! Keine Sorge, Lena Meyer-Landrut geht es finanziell gesehen wahrscheinlich hervorragend – in Mettenheim soll schlichtweg eine Straße nach ihrem Namen benannt werden!
Unglaublich, was Lena derzeit für einen enormen Hype auslöst! Die Gemeinde in Rheinland Pfalz ist damit die erste, die die süße Sängerin diese Ehre zukommen lässt. Wie der Kölner Express berichtet, plädieren die Bürger in Mettenheim dafür, eine Straße in einem Neubaugebiet „Lena- Meyer-Landrut-Ring“ zu nennen. Ende Juni wird die Entscheidung dann fallen. Natürlich muss die Hannoveranerin erst um Erlaubnis gefragt werden, doch es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie so ein Vorhaben ablehnt.
Der Bürgermeister der Gemeinde würde die 19-Jährige im Falle einer Zustimmung sogar höchstpersönlich einladen, um den Straßennamen zu enthüllen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch ein riesiges Straßenfest mit Lena!