Psychisch am Ende? Stewart pöbelt Paparazzi an
Langsam aber sicher hat Kristen Stewart (20) echt die Nase gestrichen voll von den Paparazzi. Erst lässt sie verlauten, dass sie „kotzen könnte“ wegen des ganzen Presserummels, dann wiederum äußert sie sich voller Hass über Twitter. Doch das war noch längst nicht alles: Am vergangenen Wochenende pöbelte der Twilight-Star sogar Fotografen an!
Was ist momentan nur los mit der Schauspielerin? In wenigen Wochen läuft der dritte Twilight-Teil Eclipse an, gerade so kurz vor dem Kinostart sollte sie sich doch lieber zusammen nehmen, um keine Negativschlagzeilen zu verursachen. Als Kristen und ihr Co-Star Taylor Lautner (18) auf einem Boot im Hafen von Sydney saßen, waren ihnen natürlich die Paparazzi auf den Fersen. Und das war wohl zu viel für die 20-Jährige.
Eine Quelle, die Kristen um ein Foto bat und vertröstet wurde, sagte dazu: „Sie war einfach in schlechter Stimmung wegen den Fotografen. Sie versuchte möglichst schnell zu entkommen. Sie fluchte und beschimpfte die Fotografen und versuchte, in ein Restaurant zu rennen, aber die Tür war verschlossen.“ Obendrein soll sie die ganze Zeit geschrien haben, dass die Paparazzi endlich aufhören sollen, Fotos von ihr zu schießen.
Wie lange hält die zierliche Schauspielerin den Druck noch aus? Je mehr Twilight-Stories verfilmt werden, desto weniger Privatleben ist für Kristen möglich. Hoffentlich schafft sie es irgendwann, mit dem Medienrummel zurecht zu kommen!