Big Brother: Busengrabscher und bittere Tränen
Big Brother: Busengrabscher und bittere TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Busengrabscher und bittere Tränen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Scheinbar macht sich im Big Brother-Haus der Sommer bemerkbar. Die sommerlichen Temperaturen sorgen dafür, dass die Klamotten der Kandidaten im Schrank bleiben. Und weil die Hitze alle so fertig macht, lümmeln die halbnackten WG-Bewohner auf den Sofas rum. Doch die Sonne scheint noch ganz andere Triebe freizusetzen, denn obwohl es so warm ist, hindert das noch lange nicht an Fummeleien.

Auf der Couch sitzend, scheint Renés Arm von der hitzebedingte Faulheit nicht betroffen zu sein und langt ungehemmt nach Katrins Brust. Ob er anhand der Körbchengröße erfühlen konnte, wer da hinter ihm steht? „Ich habe nicht gesehen, dass du es bist! Aber schön war’s“, gesteht der Grabscher schelmisch. Klar, schließlich hat man im Hinterkopf ja auch keine Augen, da muss man wohl oder übel mit den Händen sehen. Die Befummelte nimmt es gelassen und da Katrin ebenfalls kein Kind von Traurigkeit ist, wird hemmungslos zurückgefummelt. Allerdings nimmt sich die Dunkelhaarige nicht etwa René vor, sondern befühlt sanft Timos Männerbrust. Zuerst noch etwas schüchtern oberhalb des Hemdes, doch dann langt auch Katrin richtig zu.

Nur eine kann den sommerlichen Fummel-Gefühle nichts abgewinnen: Kristina zieht sich weinend ins Sprechzimmer zurück und bedauert Daniels Auszug. Der durfte den Container verlassen, um zur Beerdigung seiner Oma zu fahren. Seine Rückkehr ist aber immer noch nicht sicher, doch Kristinas Tränen dürften Beweis genug sein, wie sehr sie ihn vermisst.

Morgen Abend entscheidet sich dann, ob Daniel in die TV-WG und zu seiner Kristina zurückkehrt. Außerdem wird sich zeigen, welche Ausmaße die Grabsch-Orgien der Bewohner noch annehmen, denn der Sommer hat ja gerade erst angefangen!