Geht Charlie Sheen glücklich in den Knast?
Der "Two and a Half Men" Schauspieler hat sich bekanntlich für 30 Tage hinter schwedischen Gardinen entschieden. Nachdem Charlie Sheen (44) am letztjährigen Weihnachtsfest seine Frau Brooke Mueller (32) gegenüber gewalttätig geworden sein soll, durfte er sich zwischen vier Strafen entscheiden.
Anscheinend fühlt er sich schuldig, weswegen sollte er sonst ins Gefängnis gehen? Aber vielleicht ist das eine neue Chance für den erfolgreichen Schauspieler. Laut Medienberichten muss der Mime im Gegensatz zu anderen Insassen nicht den ganzen Tag in seiner tristen Zelle verbringen, denn Charlie Sheen soll anderen Schauspielern Unterricht geben. Am Theater in Aspen soll er anderen Leute an seinem Erfolgsrezept teilhaben lassen.
Seine Chance auf Besserung könnte also auch für die Nachwuchsschauspieler am Aspener Theater eine herausragende Möglichkeit darstellen. Steckt in dem vermeintlich gewalttätigen Menschen also doch eine gute Seele? Oder macht der Sitcom-Star alles nur um weniger Zeit in der Haftzelle verbringen zu müssen?