Will Vanessa Hudgens etwa ins Bett?
Nicht nur auf der Bühne war bei den MTV Movie Awards in diesem Jahr wieder einiges los. Der rote Teppich, auf dem die Stars sich und ihre Outfits den Photographen auf dem Silbertablett servierten, gab einen Überblick über die neusten Themen in Sachen Fashion, Frisurentrends und aktueller Schuhmode. Und eins fiel in diesem Jahr besonders auf: Kreativität ist gefragt!
So posierte Christina Aguilera (29) in einem schwarzen Cut-Out Kleid, welches so aussah, als hätte sie hier und dort fröhlich mit der Schere nachgeholfen. Schnipp-Schnapp - Löchlein hier, kürzen dort. Ob sie sich im nachhinein ein wenig dafür schämt? Immerhin hielt sie sich ihre Hand vor die Augen, als ob sie sich dahinter verstecken wollte. Auch Event-Dauergast Paris Hilton (29) hat bei ihrem Kleidchen wohl mit ein bisschen Bedarf aus dem Bastelladen nachgeholfen, oder wie sonst soll man sich dieses wirre Arrangement aus weißen Federn erklären? Ein bisschen sieht es so aus, als hätte Frau Holle ihre Kissen über dem Kleid der 29-Jährigen ausgeschüttelt.
Oma’s Spitzendeckchen ist bei Scarlett Johansson (25) zum Einsatz gekommen. Die sonst so stilsichere Schauspielerin legte bei ihrem Auftritt den Fokus wohl eher auf ihr bezauberndes Lächeln. Damit macht sie zwar einiges wieder gut, aber ein bisschen wundern wir uns schon über die grüne Absurdität an ihrem Körper.
Dass man auch mit Fashion-Zweckentfremdung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, zeigte Vanessa Hudgens (21). Die Sängerin und Schauspielerin hat einfach ihre neckische Schlafzimmermode mit ein paar High-Heels und kleinem Täschchen kombiniert – und fertig ist die Abendgarderobe. Ob ein Negligé aber nun wirklich die richtige Wahl für eine so wichtige Veranstaltung ist?