Big Brother: Älteste Bewohnerin zieht ins Haus!
Big Brother: Älteste Bewohnerin zieht ins Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Älteste Bewohnerin zieht ins Haus!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

In der Big Brother-Live-Show am gestrigen Montagabend ging es mal wieder heiß her! Die Bewohner mussten mal wieder nominieren und dieses Mal konnte auch wieder ein Kandidat von den Zuschauern geschützt werden. Ein Wunder – es war mal wieder Klaus!

Da mussten sich einige Bewohner des Hauses bei der Nominierung noch kurzfristig umentscheiden, was diesen natürlich gar nicht gefiel, wie zum Beispiel Daniel, der sich dann für Robert entschied und Jenny, die sich dann schnell für Timo entscheiden musste. Und so stand nicht wie so oft Klaus auf der Liste, sondern am Ende eine ganz neue Kombination, nämlich Robert und Sabrina!

Doch es gab noch mehr Highlights in der Show. Das Ekeltower-Match zwischen Sabrina und Katrin nämlich. Bei diesem mussten die zwei Kandidaten echten Mut beweisen und in schwindel erregender Höhe Schlüssel aus Behältern, die mit verschiedenen Krabbeltierchen gefüllt waren, ergattern. Beide hatten am Ende vier Schlüssel erspielt, doch Sabrina war ein paar Sekunden schneller und so gewann sie das Match gegen Katrin. Für sie und ihre Gruppe gab es dann natürlich wieder Luxus der besonderen Art.

Zu Gast in der Show war dieses Mal die in der letzten Show ausgeschiedene Ex-Bewohnerin Lilly. Sie kommentierte einige Vorfälle und gab auf Fragen der Moderatorin Aleks Antworten.

Und das Beste zum Schluss: Die älteste Bewohnerin zog ins BB-Haus ein! Und zwar die 65-jährige Rentnerin Anne! Die taffe Malerin ist Single und hat auch keine Lust auf einen Mann. Sie war schon immer Einzelgängerin, dennoch beschreiben sie Freunde als warmherzig und freundlich. Auf den Einzug ins Haus freute sich Anne total und außerdem will sie den Leuten eins beweisen: Alt heißt nicht gleich alt! Anne: „Erstens will ich zeigen, dass alt nicht gleich alt ist. Zweitens will ich den jungen Leuten im Haus ein paar Denkanstöße geben, dass sie ihr Leben in die Hand nehmen sollen. Und drittens will ich selber erfahren, wie ich mich in dieser besonderen Situation verhalte. Das ist eine unbezahlbare Erfahrung.“ Und das alles kann sie jetzt auch tun!

Wir sind gespannt, ob die Bewohner mit ihr klar kommen werden und vielleicht schafft es Anne ja, einige Bewohner ein bisschen zur Vernunft zu bringen!