Sandra Bullock: Comeback nach der Ehekrise
In den letzten Tagen war es eher ruhig um Sandra Bullock (45) geworden, doch das hat sich am vergangenen Wochenende geändert. Die Schauspielerin hatte ihre ersten beiden öffentlichen Auftritte nach dem Bekanntwerden ihrer Ehekrise mit Jesse James (40).
Zunächst war die 45-Jährige am Samstag Überraschungsgast bei den Guy's Choice Awards, wo sie einen Preis als Entertainerin des Jahres entgegennahm. Dass diese Auszeichnung gerechtfertigt ist, bewies sie in Ihrer Rede an die Soldaten, von denen sie für den Preis nominiert wurde. Die Schauspielerin witzelte: "Ich würde singen, aber ich glaube, dass Sie in Ihrem Leben schon genug Leid erfahren haben. Ich würde auch tanzen, aber dafür ist das Kleid zu eng."
Ein noch knapperes Kleid trug Bullock am Sonntag bei der Verleihung der MTV Movie Awards, bei der sie nicht nur durch tiefe Einblicke, sondern vor allem durch einen lesbischen Kuss mit ihrer Schauspielkollegin Scarlett Johansson (25) Aufsehen erregte.
Demnächst steht Sandra sogar wieder vor der Kamera. An der Seite von Ryan Reynolds (33), mit dem sie schon einmal zusammengearbeitet hat, spielt sie in „Most Wanted“ eine Kriminelle auf der Flucht.
Sandra scheint die Vergangenheit hinter sich lassen zu wollen und blickt der Zukunft positiv entgegen.