Ist Jessica Biel in den Farbtopf gefallen?
Wann immer es um eine die Verleihung eines Awards geht, sind die Promis gerne dabei. Und wenn es dann auch noch explizit um Fashion geht, fühlen die Damen Hollywoods sich natürlich dreifach dazu aufgefordert, sich in Schale zu schmeißen, um aller Welt zu zeigen, dass der Modezug nicht an ihnen vorübergefahren ist.
Am Montag fanden in New York die CDFA (Council of Fashion Designers of America) Fashion Awards statt. Die jährliche Veranstaltung ist ein wichtiger Event in der internationalen Modeszene und war auch 2010 mit Jessica Biel (28), Sarah Jessica Parker (45), Gwyneth Paltrow (37), Rachel Weisz (40) oder Vogue-Koryphäe Anna Wintour (60) glamour-mäßig ganz weit vorne.
Aber haben sich die Stars etwa untereinander abgesprochen als gemeinsame Farbexplosion aufzutreten? Angesichts der Blumenwiesen und Farbkleckser, welche die Damen auf den Stoffen ihrer Kleider präsentierten, lässt sich fast nichts anderes vermuten. Und das gefällt außerordentlich gut! Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen vornehmlich Schwarz, Weiss und Uni-Töne sich von den roten Teppichen abhoben.
"Pflück mich!" scheinen die Kleider zu rufen, und wer würde dieser Aufforderung nicht gerne nachkommen?