Jeanette Biedermann spricht über Krebs-Drama
Jeanette Biedermann spricht  über Krebs-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann spricht über Krebs-Drama

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erstmals spricht die Schauspielerin Jeanette Biedermann (29) über das Drama in ihrer Familie. Nachdem ihr geliebter Vater Bernd (55) an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, hat die Angst das Herz des TV-Stars zerfressen, doch sie kämpft weiter.

Natürlich fällt es der Anna und die Liebe-Schauspielerin nicht immer leicht, die Sorgen zu vergessen, aber sie gibt nicht auf. Nun hat sie zehn Wochen Hölle hinter sich: ihr Papa liegt seit sechs Wochen im Krankenhaus, sie musste ihre Tournee und Dreh-Termine absagen. Mittlerweile hat sich einiges geändert. Auch wenn sie ihrem Vater nicht von der Seite weicht, hat sie wieder die Dreharbeiten zum Mittelalter-Thriller "Isenhart" aufgenommen.

Dem Express erzählte sie: "Ich musste einfach wieder arbeiten, ich hatte Angst mich zu verlieren. Mein Vater liegt seit sechs Wochen in der Klinik. Er wurde drei Mal operiert. Und ich habe mich um ihn gekümmert. Wenn alles gut geht, vielleicht darf er dann in zwei Wochen raus. Aber er muss noch mal operiert werden."

Jeanette weiß, wie ernst die Situation ist: "Es ging in den letzten Wochen um Leben und Tod." Doch der Familienzusammenhalt gibt allen Kraft und sie werden diese Krise hoffentlich weiterhin gut meistern. Wie es mit Jeanettes Tour weitergehen soll, wird im Sommer verkündet.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass ihr Vater bald wieder gesund wird!