Robert Pattinson: Nie wieder lange Haare?
Jetzt also doch? Das darf doch nicht wahr sein, Robert Pattinson (24), der vor allem für seine lange Wuschelmähne bekannt ist und von Fans geliebt wird, will nun doch seine Kurzhaarfrisur behalten. Erst vor kurzem trennte sich der Twilight-Hottie von seinen Haaren, da es das Drehbuch seines neuen Films „Water for Elephants“ so vorschrieb. Die Bilder des neuen Rob kursierten über den ganzen Globus, überall auf der Welt waren seine weiblichen Anhänger geschockt über seine neue Frisur. Der 24-Jährige beruhigte diese zunächst damit, dass er versicherte, die Haare wieder wachsen zu lassen – bis jetzt, denn nun hat er allem Anschein nach Gefallen daran gefunden.
In einem Interview mit Access Hollywood kündigte er zumindest schon mal an, dass es durchaus sein könnte, dass Edward im vierten Teil Breaking Dawn eventuell eine neue Frisur haben wird. „Ich denke, Edward könnte eventuell eine andere Frisur in Breaking Dawn haben. Ich fühle mich so viel besser mit kurzen Haaren. Ich fühle mich viel freier.“ Wird er seine Vorankündigung wohl tatsächlich in die Tat umsetzen? Die Produzenten des Films werden wohl gar nicht erfreut darüber sein, wenn ihr Hauptdarsteller plötzlich anders aussieht.
Doch das ist Rob anscheinend völlig egal, immerhin ist ihm durchaus bewusst, dass Twilight ohne ihn nicht fortgesetzt werden könnte. Aber vielleicht kann er sich wenigstens für die Dreharbeiten zum vierten Teil die Haare wachsen lassen und sich danach für einen neuen Haircut entscheiden, schließlich dürfte das nicht nur die Produzenten, sondern auch die Fans freuen. Oder etwa nicht?