Supertalent: Jacko-Imitator macht Eltern wütend
Es gab ja schon häufig Michael Jackson (✝50)-Imitatoren im deutschen Fernsehen. Man erinnere sich nur an Menderes (26), den wohl lustigsten Jacko-Doppelgänger bei DSDS. Doch auch beim Supertalent soll es ja Leute geben, die glauben, sich doch tatsächlich mit dem einstigen King of Pop messen zu können. So auch Willi Pringnitz (48).
Der schräge Kandidat wohnt noch im Hotel Mama und muss sich deshalb natürlich auch an die Regeln im Haus halten. Die besagen: Kein Supertalent. Der 48-Jährige ging deshalb ganz heimlich, still und leise zum Casting, und das, obwohl ihm seine Eltern damit drohten, ihn eiskalt rauszuschmeißen! Kein Problem für Jacko-Willi, der sehr zuversichtlich an die Sache ranging und sich erst einmal in aller Ruhe am Seiteneingang der Bühne sein selbst entworfenes Kostüm anzog. Dabei warteten Dieter Bohlen (56) und seine Kollegen schon ganz ungeduldig!
Man hätte ja denken können, das Warten hätte sich gelohnt, doch nicht für so eine peinliche Tanzeinlage, die dann folgte. Da hat es DSDS-Menderes eindeutig viel besser drauf, schließlich singt er wenigstens noch. Für den gefürchteten Poptitan stand ganz klar fest: „Leute wie du gehören in den Keller und der Keller gehört unter Wasser!“ Wenn das mal kein Rauswurf der Eltern ist!
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.