Britney Spears: Darf sie bald selbst entscheiden?
Ist Pop-Prinzessin Britney Spears (28) jetzt endlich bereit, eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen? Noch haben ihr Vater Jamie Spears und der Anwalt Andrew Wallet die Vormundschaft für sie. Zahlreiche Nervenzusammenbrüche führten zur Entmündigung Britneys vor zwei Jahren, die den vorläufigen Tiefpunkt der Popsängerin darstellten. Man erinnere sich nur an die furchtbaren Bilder ihrer Kahlrasur!
Laut OK! soll sich Richterin Reva A. Goetz jetzt positiv über das Treffen mit der angeschlagenen Pop-Prinzessin geäußert haben: Es wäre eine „sehr angenehme Unterhaltung“ gewesen. Dennoch sprach sie sich danach erst einmal dafür aus, die Verantwortung für den blonden Pop-Engel und ihrer Karriere weiterhin nicht ihr selbst zu übertragen. Und das wird sich trotz Britneys sichtlicher Erholung wohl in nächster Zeit nicht ändern. Der nächste Gerichtstermin ist für den 14. Oktober angesetzt.
Bleibt zu hoffen, dass Britney bald wieder in der Lage ist, ihr Leben selbstständig führen zu können. Das ist ihr auch gerade wegen ihrer zwei süßen Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) mehr als zu wünschen. Wir drücken ihr die Daumen!