X-Factor: Soll sich Mati die Haare abschneinden?
Mati Gavriel (24) ist wohl einer der außergewöhnlichsten Kandidaten beim X-Factor. Der Berliner kommt sowohl bei der Jury als auch bei den Zuschauern gut an, was nicht zuletzt nur an seiner Stimme, sondern wohl auch an seinem Erscheinungsbild liegt. Sein Markenzeichen: Lange Mähne und Zylinder.
Obendrein überrascht er gerne auch mal, wie bei seinem vorletzten Auftritt, als er spontan seine Backgroundtänzerin auf den Mund küsste. Morgen lautet das Thema der dritten Live-Show „Kings and Queens of Pop” und Mati – der sich schon als Balladensänger in die Herzen seiner Fans sang – wird mit „Don’t Stop Me Now“ von Queen die Bühne rocken. Dass er wieder eine gute Show abliefert, ist fast klar, doch dass der 24-Jährige zur Abwechslung mal mit einem Kurzhaarschnitt überrascht, eher unwahrscheinlich.
Gegenüber Castingshow-news.de verriet er nämlich: „Ich würde sie mir nicht für jemand anderen abschneiden lassen. Wenn ich selber denke, ich würde sie mir gerne abschneiden, dann mach ich es. Wenn ich es aber machen müsste für irgendwas was ich nicht will, wo ich denken würde nö, möchte ich jetzt nicht, dann würde ich es nicht machen.“ Eigentlich ist es auch gut so, dass Mati seine Mähne nicht kürzt, schließlich macht ihn diese ja auch einzigartig.
Oder was meint ihr? Hättest ihr es lieber, Mati würde mit kurzen Haaren überraschen? Stimmt jetzt ab: