Jared Leto ist eine schlechte Frau
Frauenschwarm Jared Leto (38) würde wohl jeder als echten Kerl bezeichnen. Umso verblüffender ist jetzt dieses Geständnis des Schauspielers. Im Interview mit der britischen Elle gibt er zu, dass er einmal als Frau verkleidet durch New York lief. Zu seiner eigenen Verwunderung schien das Drag-Outfit jedoch niemanden zu interessieren.
„Ich trug Netzstrümpfe und eine schwarze Perücke”, verrät Jared. „Das habe ich mir selbst ausgesucht. Und ich hatte einen russischen Akzent. So lief ich die Madison Avenue in New York entlang und dachte: Wow, ich wette, die Leute werden sich denken: ‘Wer ist denn die heiße Puppe?‘ Aber niemand dachte das.”
Nach diesem Reinfall ist sich Jared Leto sicher, dass er das Transvestiten-Experiment nicht noch einmal wiederholen wird. Er ist einfach zu männlich, um als Frau durchzugehen. „Ich dachte, dass ich eine gute Frau abgebe, aber mein Kiefer und sogar meine kleinen Muskeln sind zu groß. Sobald man ein pinkes Schlauch-Top anzieht, sieht man einfach zu männlich aus.“ Die Frauenwelt kann also aufatmen: Jared Leto wird wohl seinem Geschlecht treu bleiben.